Zoom – 8 x Feldenkrais in deinem WohnZimmer!

Feldenkrais auf deinem Teppich via zoom!

Möchtest du neue Flexibilität gewinnen und deinen Spannungen auf die Spur kommen?
Es gibt unzählige Menschen+Dinge zwischen Himmel und Erde denen du täglich deine Aufmerksamkeit schenkst. 
Gehörst DU auch zu ihnen? 

Du willst doch immer schon wissen: Wie kann es leichter gehen?

Nimm dir Zeit für DICH!

Montags , 20-21.00 Uhr
Prime time: YOUR TIME!
8 x vor Weihnachten

Kurs: 96-115 Euro (inkl. Mwst)
Pay as you can!

S c h n u p p e r n ist gratis! Später einsteigen möglich.

Wir üben die Stunden von Gabi Yaron und Mia Segal, Stunden, den ersten Schülerinnen von Moshe Feldenkrais, die als Erste seine geniale Bewegungsmethode weitergetragen haben. 

Die Stunden sind für AnfängerInnen konzipiert, angenehm auszuführen (meist am Rücken liegend), wirken stresslösend und beruhigend. 
Du brauchst einen weichen Teppich oder eine Matte, einen Laptop/Phone und 60min Zeit und Ruhe für dich. Ich führe euch durch die Übungseinheit indem ich die ATM* ansage. Anhand einer Referenzbewegung am Beginn und am Ende der Stunde kannst du Unterschiede in Beweglichkeit und Stimmung feststellen, deine Muster erkennen und Spannungen lösen. 
 
Die Gruppen sind für Menschen jeden Alters und jeder Konstitution geeignet. 

Jede Lektion bildet eine geschlossene Einheit und befasst sich in der Regel mit einer Funktion, wie zum Beispiel dem Drehen von der Seite auf den Rücken, dem Greifen oder der Atmung in bestimmten Positionen.

Bitte schickt mir ein mail/irmadenk@chello.at, dann schicke ich dir den Anmeldungslink auf zoom, genaue Daten u meine Kontodaten! 
www.irmadenk.com

 

 

 

 

Kursleiter/in:
Kurstyp:
Dauerkurs
Datum:
27/09/2021 - 13/12/2021
Zeit:
20:00 - 21:00
Straße:
online
Ort:
online
Bezirk:
Bundesland:
Ausland