Verbindungen ziehen — Schultern & Hüften

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich des Corona-Virus ist es mir leider nicht möglich, meine Kurse live abzuhalten. Ich freue mich auf die Zeit, wo das wieder möglich sein wird und habe einstweilen alle meine Kurse auf online Kurse umgestellt.
Bei Interesse daran teil zu nehmen bitte ich um persönliche Mitteilung an julia.ahamer@gmail.com

(Julia Ahamer am 19. März 2020)

Freitagabendkurs Trimester Jan-Apr 2020

Neuer Ort: 1220 Wien, Kagraner Platz 8 c/o Yogastudio Clarissa Izzo – Nähe Kagraner Platz U1!
Freitags 17.15 bis 18.15 Uhr, 10x ab 10. Jänner 2020 bis 3. April 2020
Kosten: € 140,-/ € 120,- erm.*

Schnuppern gegen Voranmeldung!

Infos: www.feldenkrais-movements.com/Kursinfo
Feldenkrais-Kurs am Freitag Abend – die Woche gehen lassen und sich einstimmen auf das Wochenende!

Anmeldung & Kontakt: julia.ahamer@gmail.com – 0664 7367 8202 – www.feldenkrais-movements.com
*Ermäßigung für Studierende, Arbeitslose, PensionistInnen und AlleinerzieherInnen

Kursleiter/in:
Kurstyp:
Dauerkurs
Datum:
10/01/2020 - 03/04/2020
Zeit:
17:15 - 18:15
Straße:
Kagraner Platz 8 c/o Yogastudio Clarissa Izzo
Ort:
Wien
Bezirk:
Wien 22.,Donaustadt
Bundesland:
Wien