Im Einklang mit sich selbst

Aktuelle Corona-Vorsichtsmaßnahmen

Seit 17. November 2020 halte ich entsprechend der Verordnung keine Anwesenheitskurse ab. Sämtliche Kurse sind auf Online-Varianten umgestellt worden. Je nachdem wie sich die empfohlenen Maßnahmen ändern werde ich unter Sicherheitsvorkehrungen gern die Anwesenheitskurse wieder aufnehmen. Mehr Information steht unter www.feldenkrais-movements.com bereit.
(Zuletzt aktualisiert am 30. November 2020)

Mittwochvormittagskurs 9.30—10.30 Uhr WS 2020/2021

Ort: Mariahilferstraße 51 c/o Perform-Zentrum – Nähe U3 Neubaugasse!
Termine: 15x ab 23. September 2020 — 27. Jänner 2021
Kosten: € 210,-/ € 180,- erm.*

Schnuppern _nur_ gegen Voranmeldung!

Infos: www.feldenkrais-movements.com → Kursinformation

Anmeldung & Kontakt: julia.ahamer@gmail.com – 0664 7367 8202

*Ermäßigung für Studierende, Arbeitslose, PensionistInnen und AlleinerzieherInnen

Kursleiter/in:
Kurstyp:
Dauerkurs
Datum:
23/09/2020 - 27/01/2021
Zeit:
09:30 - 10:30
Straße:
Mariahilferstraße 51 c/o Perform Zentrum der inneren und äußeren Bewegung
Ort:
Wien
Bezirk:
Wien 6.,Mariahilf
Bundesland:
Wien