FELDENKRAIS® Verband
Österreich, Postfach 18
1181 Wien

office@feldenkrais.at
T +43 1 479 2503
Elegant wie eine Löwin
Kursleiter/in:
Kurstyp: Einmalkurs
Datum: 23/03/2019 - 23/03/2019
Zeit: 09:30 - 17:00
Straße: Taubenmarkt 1, 3. Stock, Psychotherapeutische Praxis Norbert Schwarzl
Ort: Linz
Bezirk: Linz(Stadt)
Bundesland: Oberösterreich

Im Fokus: Elegant wie eine Löwin
Wie oft wurde uns gesagt wir sollen doch „gerade Stehen“. Am „schönsten“ mit durchgestrecktem Rücken, nach hinten geneigten Schulter, eingezogenem Bauch und unverrückbarem Kopf. An diesem Wochenende stellen wir den Satz „Steh doch gerade!“ auf den Kopf und finden Bewegungen die uns erfahren lassen wie dynamisch sich unsere Wirbelsäule jeder beliebigen Bewegung angleichen und anpassen kann. Wie mühelos und leicht das Neigen und Drehen von einer Seite zur anderen sein kann, welche Teile unseres Körpers daran teilhaben können und wie erleichternd es ist, aufrecht zu stehen ohne die Rückenmuskulatur übermäßig zu beanspruchen. Entspannt, zentriert und jederzeit bereit eine beliebige Bewegung auszuführen, erleben wir eine ungewohnte Bewegungsfreiheit!
Investiton: € 95,-
Anmeldung: renate.silberer@gmx.at