FELDENKRAIS® Verband
Österreich, Postfach 18
1181 Wien

office@feldenkrais.at
T +43 1 479 2503
Der Körper erzählt seine eigene Geschichte
Kursleiter/in:
Kurstyp: Einmalkurs
Datum: 23/04/2019 - 26/06/2019
Zeit: 18:00 - 20:00
Straße: Taubenmarkt 1, 3. Stock, Psychotherapeutische Praxis Norbert Schwarzl
Ort: Linz
Bezirk: Linz(Stadt)
Bundesland: Oberösterreich

……spüren was ist – finden was sein kann……
Wir sind unser Körper und unser Körper ist die Basis von Benennungen, Empfindungen und Erfahrungen. Er hat Bedürfnisse, kann Probleme machen oder Begehrlichkeiten wecken. Mithilfe der Feldenkrais-Arbeit beginnen wir unseren gemeinsamen Abend, kommen im Körper an und lassen Bilder in uns entstehen. Bilder, die aus der Bewegung zu Worten werden und uns helfen, für das persönliche Erleben einen weiteren Ausdruck zu finden. Ein Schreibabend, der uns in direkten Kontakt mit uns selbst und in den Erfahrungsaustausch mit anderen bringt.
Termin: Mittwoch, 18.00 bis 20.00 Uhr
Beginn: Mi, 23. April 2019
Investition: EUR 250,00 (10 Abende)
Anmeldung: renate.silberer@gmx.at