FELDENKRAIS® Verband
Österreich, Postfach 18
1181 Wien

office@feldenkrais.at
T +43 1 479 2503
Boden unter den Füßen
Kursleiter/in:
Kurstyp: Einmalkurs
Datum: 29/06/2019 - 29/06/2019
Zeit: 09:30 - 17:00
Straße: Taubenmarkt 1, 3. Stock, Psychotherapeutische Praxis Norbert Schwarzl
Ort: Linz
Bezirk: Linz(Stadt)
Bundesland: Oberösterreich

Im Fokus: Boden unter den Füßen
Themenschwerpunkte sind ein leichter Gang und ein sicherer Schritt.
Die Füße und Beine und ihr Zusammenspiel mit dem Rumpf bilden den Fokus dieses Workshops. Obwohl wir in unserem Alltag und in unseren Arbeitswelten so sehr gefordert sind, mit beiden Beinen am Boden zu stehen, haben wir nicht immer einen guten und sicheren Stand. Es braucht oft wenig äußere Anlässe und „es wirft uns um“, oder „wir stehen neben uns“. Gibt es Körperempfinden, das dafür sorgt, dass wir in uns ruhen und sicherer im Leben stehen können? Und welche Rolle spielen dabei Beine und Füße? Kann Körperbewusstsein bis in die Zehen spürbar werden? Wie kann ich meinen guten Platz einnehmen und mich gelassener durch mein tägliches Leben bewegen?
Diese Fragen werden uns an dem gemeinsamen Samstag beschäftigen.
Termin: Samstag, 29. Juni 2019, von 09:30 bis 17:00                                            
Investiton:
€ 95,-
Anmeldung: renate.silberer@gmx.at